Gesucht: Deutsche ;)

mex

Registered
Joined
Apr 8, 2014
Messages
13
Likes
3
Moin moin!
Ich lebe und Arbeite hier in BA und mir fehlen einfach ein paar gute Unterhaltungen in meiner Sprache. Daher die Frage: Gibt es hier ein paar Deutsche, die Lust habe einfach mal zu schnacken und sich ein wenig auszutauschen? Ueber Interesse, wuerde ich mich sehr freuen. Ich vergesse so langsam meine Sprache ;)
 
hallo, ich habe meine Partner, der Deutschen kommt morgen, aber ich übe mein Deutsch ist nicht Konversationsniveau. Nur gut, um zusammen einige sehen Sie, sprechen Sie, und ich lernen: P
 
hallo, ich habe meine Partner, der Deutschen kommt morgen, aber ich übe mein Deutsch ist nicht Konversationsniveau. Nur gut, um zusammen einige sehen Sie, sprechen Sie, und ich lernen: P

Gut we are now a multilingual Board....??? B) Achtung, Lamarque did you use the Google translator... :confused: because of the niveau..... :cool:
 
Hallo
Ich bin kein Deutscher aber ich spreche Deutsch
Zur Zeit bin ich in Iran aber komme nach Buenos Aires zuruck im Dezember
Bis dann
tchuss
Esteban
 
Hallo!

Mein Deutsch ist nicht so gut wie die anderen, aber ich bin daran interessiert, jegliche Treffpunkte zu üben. Ich bin zurück nach London geht für Weihnachten, aber ich werde im neuen Jahr wieder in Argentinien sein. Wenn du etwas für die Deutschensprecher organisiert, lass du mich wissen.

Tschüss!
 
I did use it to correct my bad german, i can speak better than write, but i really need to learn and my level is not very good right now :p
 
the Level, doesn't matter at all ;) I should have made this Thread more International. Just,that i missed my own language but, iam also pretty fine with english :) So, if anyone likes to...in english or German..i would be more than happy!
 
Hi Mex,

ich bin neu in BA und suche auch ein paar nette deutsche (oder andere) Kontakte! Wie alt bist du und wo arbeitest du?

Viele Grüße
Johanna
 
Moin Johanna! Ich bin 37 (moechte aber behaupten das ich etwas juenger aussehe) ;)
Ich Arbeite im Microcentro in einem sehr bekannten Japanischen Restaurant.
Wenn du mal Lust auf ein wenig Smalltalk+ Kaffee hast, so lasse es mich gern wissen! Wuerde mich freuen!
 
Back
Top